Weitere Turniersiege!

Am 22.9.18 fand das BoDuWu Kyu Turnier in Duisburg statt, welches gut besucht und gut organisiert war.

So sehen Sieger aus 🙂

Unsere 1. Mannschaft – bestehend aus Oliver Schmidt, Soufian Kammoun und Jens Katzmar-Wüller – hat sich den 1. Platz geholt! Gratulation!

Gina Schmidt und Andreas Ueberdick konnten auch den Sieg bei der Nihon Kendo Kata einfahren, was mich außerordentlich freut.

Auch im Einzel Shiai Turnier konnten wir zwei Plätze auf dem Treppchen ergattern. Herr Tran aus Wuppertal hat verdient gewonnen, 2. wurde Oliver Schmidt und 3. Soufian Kammoun.

Besten Dank an den ausrichtenden Verein Duisburg!

Philipp Glowinkel war zeitgleich auf den Deutschen Jugendmeisterschaften in Otternberg. Er ist leider direkt nach der Poolphase auf den späteren Turniersieger und Titelverteidiger Anton Neeb getroffen und ausgeschieden. Anton ist eine Klasse für sich derzeit, Glückwunsche nach Berlin und auch an Philipp, der sich gut geschlagen hat.

-- Timm

Kommentare sind geschlossen.