Es nimmt kein Ende…

Am Wochenende waren wir wieder an zwei Turnieren beteiligt, und was soll ich sagen… es gibt wieder was zu feiern:

Philipp war am Samstag gemeinsam mit zwei Jugendlichen aus Eschweiler, T.Ettl und N.Saxarra, beim 26. Düsseldorf Cup. Die drei holten sich im 3er Team die Goldmedaille und einen schmucken Pokal – Glückwunsch! Eine tolle Leistung.

Am Sonntag fand dann das Dr. Goto Turnier in Mönchengladbach statt, ein fester Termin im Jahr für alle Kyu Träger. Hier hat unsere angehende Damenmannschaft für fast klare Verhältnisse gesorgt und in Gruppe B den 2. und 3. Platz eingefahren! Traumhaft.

2. Platz: Gina Schmidt

3. Platz: Andrea Berghaus

Patrick hat in seinem ersten Turnier gleich zwei schöne Treffer geschlagen und vier Kämpfe erlebt.

Soufian ist gut über die Poolphase hinaus gekommen, dann aber am Zweitplatzierten in Gruppe C gescheitert.

So kann es sehr gerne weitergehen! 🙂

-- Timm

Kommentare sind geschlossen.