Kyu-Prüfungen mit fast 90 Teilnehmern erfolgreich

Gruppenfoto

Während der letzten Woche vor den Prüfungen konnten wir nicht glauben, dass sich immer noch mehr Prüflinge anmeldeten, bis schliesslich 86 Teilnehmer gemeldet waren.

Die Halle an der Wasserbank drohte aus allen Nähten zu platzen, trotzdem gelang es durch gute Organisation und disziplinierte Teilnehmer eine sehr erfolgreiche Prüfung durchzuführen. Allein 35 Teilnehmer bestanden ihre erste Kendo-Prüfung zum 6.Kyu.

Bei den höheren Kyu-Graden konnten insgesamt nur 4 Teilnehmer die Prüfer nicht ganz überzeugen. Alle anderen bestanden ihren nächsten Kyu-Grad.

Vielen Dank an die Prüfer, alle Organisatoren und vor allem an alle Teilnehmer! Wir freuen uns, dass die mittlerweile im 5. Jahr fortlaufenden Prüfungen immer so zahlreich besucht werden. Durch den sehr eingespielten Ablauf schaffen wir es auch die Rekordteilnahme innerhalb des gewohnten Zeitrahmen durchzuführen. Daher würden wir uns freuen, Euch am 10. Dezember zur nächsten Prüfung begrüssen zu dürfen.

P.S. Es sind wieder einzelne Teile liegen geblieben in der Halle. Wer etwas vermisst, meldet sich bitte per Mail bei Holger Arndt vorsitzender@le-chevalier.de

-- Holger

Kommentare sind geschlossen.